Ferienspaß 2023 kommt!

Jugendkonferenz – Oldendorf – seit 1993 für die Jugend am Start!

Ferienspaß 2023 kommt!

Liebe Kids, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

mit großen Schritten kommt der Sommer ins Land und wir sehen dem diesjährigen Ferienspaß gespannt entgegen. Noch sammeln wir die Angebote, aber ab Anfang Juni wird das fertige Programm dann zur Ansicht freigeschaltet und ab Sonntag, 18.06.23 um Punkt High Noon (12:00 Uhr MEZ) geht es in die Anmeldephase: Dann können bis Mi, 28.06. 23 um 23:59 Uhr die Sommerangebote gepflückt werden.

Wer das nicht erwarten kann oder eh schon ein Fan des FTL (Fußballtrainingslager – So 09.07. bis Fr 14.07.2023 ) ist: die Anmeldung für diese sportliche Woche in Oldendorf läuft schon jetzt und endet aus organisatorischen Gründen bereits am 11.06.2023. Also jetzt schon auf www.oldendorf.feripro.de gehen und Platz und T-Shirt sichern!

Und wie bereits im vorletzten Martinsboten verraten: Die Jugendkonferenz Oldendorf hat Geburtstag und will ihren 30igsten mit euch feiern. Und da der TUS Oldendorf zudem 100 Jahre noch zu feiern hat, wird es am ersten Ferienwochenende zusammen mit der JuKo ein großes Kinder- und Familienevent geben: „Oldendorf hüpft!“ ist das Motto am Samstag, 08.07.23. Bitte auf die Ankündigungen in der Presse und im Ort achten.

Eins ist schon jetzt sicher: Am letzten Sonntag in den Ferien geht es wieder nach Bad Segeberg zu Winnetou – also Termin für die ganze Familie fest einplanen. Wir freuen uns auf Euch!

Mehr zum Ferienspaß und das Programm auf der Ferienspaß-Homepage (www.oldendorf.feripro.de ), auf der Homepage der Jugendkonferenz (www.juko-oldendorf.de) und auf facebook.

 

Der Sprecherinnenrat

Alexandra Froberg, Nadine Ammer und Ursula Männich-Polenz

Mail: jugendkonferenz-oldendorf@web.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.