20.04.2020 Aktueller Stand Ferienspaß Sommer 2020

Liebe Kids, liebe Eltern,
die Unsicherheiten, wie es mit der Entwicklung der Corona-Pandemie weitergeht, sind nicht kleiner geworden.
Wir wissen inzwischen nur, dass die Lockerungen nur nach und nach gehen werden und dass z.B. Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind.
Ein Blick auf die Homepage der Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg zeigt z.B. – Winnetou hat dieses Jahr frei – dieser Programmpunkt ist also schon mal gestrichen.
Und doch hängen wir zwischen der Idee, dass in einem Sommer, in dem möglicherweise niemand in den Urlaub fahren kann, ein Ferienspaß dringend angesagt wäre, und der Erkenntnis, dass wir bei allen Angeboten besondere Einschränkungen und Vorsichtmaßnahmen beachten müssten.
Was kann also im Ferienspaß 2020 stattfinden?
Wir wissen es einfach noch nicht und im Moment ruht die Kinder- und Jugendarbeit allerorten bis auf noch unbestimmte Zeit.
Trotzdem planen wir im Hintergrund unseren Ferienspaß weiter und hoffen, mit einem Corona-gerechten Programm in die Sommerferien gehen zu können.
Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns per E-Mail mit dem Newsletter und an dieser Stelle.
Bis dahin – Alles Gute!
Eure/Ihre Juko Oldendorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.